Bald sind wir die Handwerker los

Der Fliesenleger hat heute alle Sockel fertig gemacht und die noch fehlenden Fliesen im Türbereich.

Die Türmenschen haben jetzt überall Klinken eingebaut und die Türen justiert.

Draussen wird der Klinker weiter verfugt.

Der Zimmermann mußte beim Einbau des Wechsels einzelne Klinker entfernen und meine Lieblingsmaurer Carlos und Fernando von der Firma Otto bessern jetzt die Stellen aus.

Der Bauherr ist heute mit der Fußleiste im Schlafzimmer fertig geworden und hat Badutensilien und Gardinenstange angebracht.

Die Bauherrin stand erst überall im Weg rum, hat sich dann aber schon mal Gedanken gemacht, wie der Kasten für die Abluft vom Herd unter die Decke kommt. Später hat sie sauber gemacht und im größten Chaos Bilder aufgehangen und Nippes verteilt.;-)))).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de