Bauherren in Aktion

So, der Anstreicher hat die Decken im OG geschafft. Jetzt können wir mit den Wänden loslegen. Als erstes hat die Bauherrin heute ihr Hexenhäuschen in ein zartes grün getaucht.  Wobei, ehrlich gesagt, ist es etwas arg grün geworden. Na ja, man gewöhnt sich an alles. Ich hoffe es wird nach dem trocknen noch etwas heller?  ;-))

Der Bauherr hat das Korkparkett abgeholt und reingeschleppt. Jetzt liegt es mal erst zum Aklimatiesieren auf dem Boden.

Die Decke im Vorratsraum im EG ist auch fertig. Das wird das Übungszimmer für die Vliestapete. Nachdem wir versucht haben auf einer Wand direkt den Putz zu streichen und das Ergebnis nicht so überzeugend war, ist die Bauherrin losgefahren und hat jede Menge Vliestapete gekauft. Sonderangebot!!

Die Firma Otto hat heute unseren Mauerkasten eingesetzt und damit die Fehler der Kernbohrung wieder wettgemacht. (Bussi für Olaf).

Die Tiefbaufirma Müller kam mit Bagger und Co. um mit dem Kanalanschluß anzufangen.

Ach, und wir haben aus den Musterfliesen neue Fliesen für den Eingang ausgesucht. Wie sich herrausstellte, natürlich die Teuersten die dabei waren.

 

Hatte ich schon erwähnt, daß wir auf eine Badewanne warten???

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de