Höhepunkt Chaos erreicht!!!!! (?)

Alle die mich kennen wissen,daß ich eher der Typ bin, der sich in die Ecke setzt und heult wenn es mir zuviel wird, aber heute morgen bin ich ausgerastet. Nicht das ich schon den 2. Tag ohne Frühstück und  K a f f e e  zur Arbeit fahre (was alleine schon an Folter grenzt),nein, dieses unglaubliche Chaos geht mir auf die Nerven.

 

Bauen mit Wirtz und Lück ist ein Spaziergang gegen einen Umzug von Haus zu Haus.

 

Ich finde nichts, aber auch gar nichts wieder. Der einzige Lichtblick im Dunkeln, war gestern der Silikonmensch. Endlich sind die Anschlußfugen (Kacheln - Fußboden ect.) fertig und wir könnten (wenn wir noch könnten) loslegen mit Auf- und Einräumen. Leider ist uns die Küche dazwischen gekommen, die dann das Chaos endgültig zum Höhepunkt gebracht hat.

 

Gibt es keine Fernsehsendung:

 "Fahren sie 5 Wochen in die DomRep und kommen sie zurück in ihr eigenes kleines Paradies".   

Ich stelle mich gerne als Probant zur Verfügung.

 

Ausserdem kann ich keine Pizza, Pommes rot/weiß, Schaschlik, Döner usw. mehr sehen. Ich will Möhrenuntereinander mit Speck!! Bratkartoffeln mit lecker Salat!!

 

So, nachdem ich jetzt beim Lästern Kaffee getrunken habe und aus Mrs. Hyde wieder Dr.Jekyll geworden ist, zeig ich euch noch ein paar Fotos:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de