Geschlossene Gesellschaft

Wow, wir haben Türen!! Zwar noch ohne Klinke, aber immerhin. Endlich muß die Bauherrin nicht mehr durchs Haus schreien: "Alle Mannsbilder unten bleiben, ich muß mal!" Und den Passanten auf der Hauptstraße wird auch nix mehr geboten.

Das Garagentor ist jetzt auch gerichtet und kann elektrisch betrieben werden.

Der Zimmermann hat den fehlenden Wechsel für den Kamin eingebaut.

 

War da nicht noch was?? Hatten wir nicht für den Vorratsraum ein integriertes Fliegengitter bestellt??? Hm. Da gerade der Fensterbauer da ist, fragen wir nach. Ups. Es ist im Küchenfenster. Na ja, hat auch was.;-))

 

Nachtrag für gestern: Die Bauaufsicht war da und hat eine vorläufige Abnahme gemacht. Jetzt steht dem endgültigen Umzug nichts mehr im Wege.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de