Drei Tage war die Alte krank, jetzt lacht sie wieder, Gott sei Dank

Nach einem (kleinen) Nervenzusammenbruch der Bauherrin, ist sie heute wieder aus ihrer Schmollecke herrausgekrochen. Es war einfach zuviel!!  Die Details erspare ich euch. Man soll Essen von vorgestern nicht wieder aufkochen.

Wenden wir uns lieber erfreulicheren Sachen zu. Meine Badewanne ist fast fertig. Unsere Fliesenleger haben die Träume der Bauherrin super umgesetzt. Mit den Beiden hat die Fa. Wirtz und Lück ein super Team an der Hand. Sie sind sehr kreativ im Umsetzen anspruchsvoller Ideen. Jetzt fehlt nur noch die Montage der Armatur.

Das Bad im EG hat die Bauherrin heute weiter tapeziert und ein wenig verschönert. Aus unserem alten Domizil ist eine Türeinfassung aus Eiche mit umgezogen und vom Bauherrn zum (noch nicht ganz fertigem Regal) umfunktioniert worden. Wenn die Endmontage des Bades fertig ist, sollen noch Glasböden rein.

Im WC im OG hängt der Flächenvorhang, der den vorderen Bereich von der Waschmaschine und dem Trockner abtrennt. Er hat die Bauherrin auch zur Farbwahl der Badartikel inspiriert.

Im Keller sind jetzt im Technikraum die Rohrleitungen gedämmt.   Außerdem sind heute diverse noch fehlende Silikonfugen gemacht worden, sodaß wir jetzt auch Möbel an die Wand stellen können. Im Großen und Ganzen war es ein guter Tag und er hat für manchen Frust der letzten Tage entschädigt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de