Anlaufschwierigkeiten......

........ bei der Bauherrin und den Handwerkern.

Könnt ihr euch noch an das Thema Badewanne erinnern??? The never ending story!!

Es fehlt immer noch die Unterkonstruktion unserer Armatur. Somit ist zwar die Wanne da, aber ich krieg kein Wasser rein. Leider habe ich noch keine Zoffe, die mir das Wasser in der (noch nicht vorhandenen Küche) erwärmt und das Bad bereitet. Die Folge dieser Unpässlichkeit der Armatur ist, daß der Fliesenleger nicht weiter kommt mit dem Wannenkasten und den Fliesen, der Anstreicher (in diesem Fall die Bauherrin) nicht weiter tapezieren kann und somit auch der Spiegelschrank nicht aufgehängt wird usw. usw.

Die Fußleiste, für das kastanienfarbene Korkparkett ist jetzt (dank unserem Bauleiter Ulli Reddert) da, hat aber leider eine andere Farbe und ist auch nicht in Kastanie zu bekommen.  Die Acrylfuge im Hexenhäuschen ist eher ein Übungsstück der Bauherrin gewesen und überzeugt den Bauherren nicht wirklich. (Kommt aber der Kleiderschrank morgen vor). Der einzige Lichtblick des heutigen Tages kam dann am Nachmittag. Unser Edelstahlgeländer und der Handlauf KG/EG.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de