Bette ist da!

Heute war es soweit, der Waschzuber ist da.

Männer unter sich:

"Nee, vergiss es. Durch das Treppenhaus geht garnicht!!"- "Hm, und wenn wir sie auspacken??" - "Nee,nee da haste nix gewonnen. Guck mal: du must ja hier rum und dann drehen und dann da rein und -- nee dat  geht nich!" -- "Tja." -- "Hm." -- "Wie wär das denn: über das Gerüst und durch die Terassentür." - "Und dann??" - "Dann wär'n wir schon mal drin!" ------ "Und jetzt??" - "Sag mal, passt die nich durch dat Geländer?" - "Nee, dat is zu schmal!" - "Quatsch, mess mal" - "Siehste! Past!" --- "Da kommt gerade der Anstreicher und die Fliesenleger sind auch noch da! Jungs, wie isset. Könnt ihr mal mit anpacken??" -----"Geht doch, Organisation is alles!"

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de