T -14 (am 13.2. kommt der Möbelwagen)

Draussen ist der Kanalstutzen vorverlegt worden. Jetzt warten wir auf unseren Tiefbauer, der den Kanalanschluß bis ins Haus verlegt. Da der Hauptkanal ca. 3m unter der Erde liegt, muß dafür allerdings noch ein Revisionsschacht  gebaut werden. Dieser Schacht dient dann auch als Fallschacht. Bedeutet: unser Kanal liegt ca. 1m unter der Erde und das Schmutzwasser fällt in diesem Schacht auf die Tiefe des Hauptkanals.

 

Die Bauherren haben sich heute weiter an Tapeten versucht. Im Erdgeschoß hat die Bauherrin das Handtuch geworfen und den Anstreicher gebeten die Wände mit Rauhfaser zu tapezieren. Die Wände zu streichen ist noch genug Arbeit.

 

Der Anstreicher hat das Geländer vorgestrichen. Sieht schon toll aus!!

 

Der Elektriker hat weiter Steckdosen  und Lichtschalter montiert.

 

N e i n , die Badewanne ist nicht geliefert worden. Bin mal gespannt was der Fliesenleger morgen dazu sagt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de