Freitagsansichten

Heute wurden vom Putzer überall die Macken ausgebessert und noch viel mehr.

Fangen wir einfach am Spitzboden an. Das kleine Fenster hat jetzt auch eine Innenfensterbank. Die mußte nur noch beigeputzt werden.

Der Holzfußboden trocknet still und langsam vor sich hin. Müssen wir mal ab und zu nach oben lüften, damit es besser wird.

Im OG hat sich nichts getan. Die Fliesenleger sind nach Hause. (Thüringen). Sie arbeiten immer von Montags bis Donnerstag und machen dann ein wohlverdientes langes Wochenende bei ihren Familien.

Im EG hat der Putzer die Wand beigearbeitet. Ist jetzt alles wieder in Ordnung und die Fliesenleger können am Montag weiter den Sockel ankleben. Auch hat der Putzer ein paar Kabelschlitze noch geschlossen.

Im KG werkelt der Installateur an der Heizungsanlage und die beiden Kellerfenster haben auch ihre Innenfensterbänke bekommen und sind eingeputzt.

Alles in Allem war es eine gelungene Woche.

 

Bis auf die fehlende Badewanne der Bauherrin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de