Tiefengrund und seine Folgen

Liebe Bauherren und solche die es werden wollen,

 

lest euch die Angaben auf der Verpackung immer durch. Vor allem die Warnhinweise bzw. die Verarbeitungshinweise.

 

Diesmal hat die sonst so vorsichtige Bauhherrin alles, aber auch wirklich alles falsch gemacht. Nicht nur das sie (weil es ja so schön warm war und die Bude ja trocken werden muß) nicht gelüftet hat, hat sie auch noch mit ungewaschenen Fingern ihre Brötchen gegessen. Eine Vergiftung war (mit hoher Wahrscheinlichkeit) die Folge.

Sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen, Schwindel und nachfolgend Gliederschmerzen. Donnerstag morgen direkt zum Arzt. Den Rest des Tages komplett geschlafen. Freitag morgen noch Schwindel und Rückenschmerzen. Erst gegen abend wieder fast fit.

 

Fazit:

seid achtsam bei den Eigenleistungen.

Egal ob ihr auf einem Gerüst rumturnt oder mit Chemikalien hantiert.

Ihr wollt ja schließlich am Ende nicht am Ende sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de