1.Tag der Eigenleistung

Oh Mann, Software immer noch top fit, aber die Hardware hat leichte Gehäuseschäden.:-))

 

Die Bauherren waren richtig fleißig. Vorratsraum, Küche, Wohnzimmer (bis auf  eine Wand die vom Trockenbauer mit Baumaterial belagert war), Flur EG, Flur OG, Schlafzimmer (bis auf ein paar noch feuchte Stellen an der Aussenwand), Ankleideraum und Galerie 

k o m p l e t t 

mit Tiefengrund gestrichen.

 

Da der Bauherr, aus gesundheitlichen Gründen, nur in der Mitte der Wand streichen konnte, war die Bauherrin entweder auf der Leiter oder in der Hocke tätig.

 

Jetzt sind wir wieder etwas ausgebremst. (Gott sei Dank). Da der Trockenbauer nicht gekommen ist und leider immer noch nicht alle Wände trocken sind, geht die Bauherrin morgen erst mal wieder auf'e Maloche.

 

Aber jetzt erst mal:  www.abaufdieCouch.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Link zu www.bautagebuch-liste.de